Trainer gesucht


An alle interessierten Trainer/innen!      

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Trainer/einer neuen Trainerin für unsere 1. Damen Mannschaft in der Saison 2021/2022.

Die 1. Damen vom VC Reken spielt seit 2019 in der Landesliga und hält sich in der (noch) laufenden Saison auf dem 5. Tabellenplatz.

In dem aktuellen Kader befinden sich junge Frauen zwischen 17 Jahre und 24 Jahre, die motiviert sind, durch frischen Wind in der Trainerarbeit weiter an ihren Volleyballfähigkeiten zu arbeiten, um so die nächsten Erfolge zu erleben.

Neben dem Sportlichen ist bei dem Verein und auch bei der Mannschaft das Zwischenmenschliche von großer Bedeutung.

Aktuell wird montags und dienstags von 20-22 Uhr und freitags in der Zeit von 18:30-20:30 Uhr in der Sporthalle am Rathaus trainiert.

Falls du Interesse an der Trainerarbeit bei uns im Verein hast, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Mail: vorstand@vcreken.de oder verakessel@web.de

Telefon: 015739685050

Der Vorstand

Scroll to Top