Ein neuer Vorstand

Am 20.08.2021 fand im Eingangsbereich der Rathaussporthalle die Generalversammlung des VC Reken statt, bei der satzungsgemäß die Wahlen zum Vorstand durchgeführt wurden. Hubert Wübbeling, welcher auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl stand, wird durch Dennis Korte im Amt des ersten Vorsitzenden abgelöst. Unterstützt wird er durch Vera Kessel, welche als zweite Vorsitzende ebenfalls neu im Amt ist. Wolfgang Miethe (Kassenwart/Schriftführer), Lina Dowe (Jugendwartin) und Nils Korte (Sportwart) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Hubert Wübbeling wird dem Vorstand weiterhin, als Beisitzer, erhalten bleiben.

Der neue Vorstand (v.l.): Hubert Wübbeling (Beisitzer), Lina Dowe (Jugendwartin), Dennis Korte (1. Vorsitzender), Vera Kessel (2. Vorsitzende) und Nils Korte (Sportwart)
Es fehlt auf dem Bild: Wolfgang Miete (Kassenwart/Schriftführer)

Der VC Reken dankt Hubert Wübbeling, welcher Gründungsmitglied des Vereins ist, für seinen jahrelangen Einsatz und Engagement und freut sich das er weiterhin im Verein als Übungsleiter der Badminton-Abteilung tätig sein wird.

Dennis Korte überreicht Hubert Wübbeling im Namen des Verein einen Präsentkorb

Nach oben scrollen