Weiterer Sieg für die u18 Mädels

Am vergangenen Sonntag, den 04.12.2022, begrüßten die Mädels der SG Coesfeld die Spielerinnen vom VC Reken und die Mädchen vom DJK Adler Buldern herzlich in ihrer Halle.

Im ersten Satz gegen DJK Adler Buldern fiel es den Rekenerinnen hier und da etwas schwer. Durch gute Aufgaben und starke Angriffsschläge der gegnerischen Mannschaft, gelang die Annahme nicht so wie sie sein sollte. Obwohl es im ersten Satz auch viele Phasen gab, wo Reken wirklich ihr Bestes gegeben hat, endete der erste Satz 25:15 für Buldern.

Auch im zweiten Satz haben die Spielerinnen alles getan, um an die Gegner ranzukommen. Es kam zu guten Spielwechseln, jedoch leistete Reken sich einige Fehler auf dem Feld und musste sich mit einer Niederlage von 11:25 und einem Endstand von 0:2 glücklich geben.

Gegen die SG Coesfeld allerdings, hatten die Rekenerinnen mehr bzw. bessere Chancen. Durch gute und sichere Angaben, taktisches Spielen und tolle Angriffsschläge durften sich die Mädels des VC Reken über einen Satzgewinn von 25:22 freuen. Im zweiten Satz erlaubte Reken sich nicht mehr so viele Fehler und gewann durch Fehlern auf der gegnerischen Seite den 2. Satz mit 25:15 und somit auch das Spiel mit 2:0.

Nach oben scrollen