Am Sonntag, den 23.02.2025, spielten wir in Riesenbeck gegen den Drittplatzierten der Tabelle, SG Aasee, an.
Hochmotiviert starteten wir in den ersten Satz. Unsere Aufschläge liefen zunächst gut, sodass wir uns einen kleinen Vorsprung erarbeiten konnten. Doch die Gegner sind schneller und besser ins Spiel gekommen, sodass wir den 1. Satz mit 17:25 abgeben mussten.
Im zweiten Satz konnten wir uns noch einmal aufraffen und durch starke Aufschläge einen größeren Vorsprung erzielen. Allerdings hatten wir Schwierigkeiten in der Annahme, da die Angriffe von SG Aasee stark waren. Dadurch gelang es uns nicht, unser eigenes Angriffsspiel aufzubauen, und wir verloren den Satz mit 20:25.
Im dritten Satz fehlte uns die Kraft und unsere Aufschläge sind somit auch nicht alle rüber gegangen. So mussten wir auch diesen Satz mit 15:25 an unsere Gegner abgeben.
Trotz einiger Krankheitsfälle haben wir unser Bestes gegeben und immer wieder gute Aktionen gezeigt.
Am 09.03.2025 erwartet uns ein spannendes Spiel gegen den direkten Verfolger TV Mesum II.
Gespielt haben: Kim, Lina, Lisa, Anna, Chrissi, Lara, Iman und Ramona.