Erfolgreicher Saisonstart für die 2. Damen

Am vergangenen Mittwoch, den 06.09.2023, starteten die Mädels der U18 I mit einem Heimspiel gegen die Mädels des TuB Bocholt IV in ihre erste Saison als 2. Damenmannschaft.

Mit großer Vorfreude auf die Saison starteten die Mädels in den 1. Satz.
Nach guten Aufgaben und konzentriertem Spiel holten sich die Rekerinnen einen großen Vorsprung. Aber auch ihre Gegner aus Bocholt ließen nicht nach und gaben alles.
Am Ende konnten sich die Mädels des VC Rekens jedoch über einen Satzgewinn von 25:20 freuen.

Der 2. Satz fiehl für die Mädels aus Reken ziemlich entspannt aus. Nach sehr guten und taktischen Aufgaben, aber auch durch das Team Work der Mädels konnte der Satz leicht gewonnen werden mit 25:08.

In dem 3. Satz starteten beide Mannschaften nochmal hochkonzentriert.
Aber wiedermal konnte Reken sich durch sichere und gezielte Aufgaben einen riesigen Vorsprung holen. Nach weiteren taktischen Spielzügen der Mädels aus Reken durften sich die Mädels über einen weiteren Satzgewinn von 25:14 und somit über ihr erstes gewonnenes Saisonspiel von 3:0 freuen.

Nach oben scrollen