Am Donnerstag findet um 17.00 Uhr in der Rathausturnhalle das Vereinsinterne Duell der Damenmannschaften statt.

Dabei könnte der Unterschied der Mannschaften nicht größer sein. Während die erste Mannschaft schon in ähnlicher Aufstellung in der Jugend zusammen spielte und auch diese Saison in der U18 Oberliga spielt und letzte Saison den Aufstieg nur knapp verpasste, wurde die zweite Mannschaft diese Saison neu zusammengestellt und besteht teils aus Mädchen die schon länger Volleyball spielen sowie auch aus Mädchen die Anfang des Jahres mit Volleyball angefangen haben.

Da Trainer Ernst Stapel bei diesem Spiel verhindert ist, wird Co Trainer Sven Fischer ihn vertreten, wobei er aus dem Vollen schöpfen kann, da alle Spielerinnen zur Verfügung stehen.

 

 

Am darauffolgenden Sonntag den 18.11 stehen für die 1.Mannschaft die Kreispokalspiele an. Dabei trifft man um ca.15.00 uhr in Raesfeld auf den SV Adler Weseke I aus der eigenen Liga und auf den Bezirksigisten Raesfelder VG.

Auch hierbei wird Co Trainer Sven Fischer Trainer Ernst Stapel vertreten. Außerdem werden bis auf Zuspielerin Lisa Weichselgärtner alle Spielerinnen zur verfügung stehen.