Internes Jahresabschlussturnier 2019

Das diesjährige Jahresabschlussturnier für alle aktiven und ehemaligen Mitglieder der Seniorenabteilung (für alle ab 16*) wird dieses Jahr am 27.12.19 ab 18:00 Uhr in der Rathaushalle stattfinden.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden alle Anwesenden wieder in etwa gleichgroße Mannschaften aufgeteilt, sodass alt und jung gemeinsam spielen. Der Spielmodus ist abhängig von der Teilnehmeranzahl. Der Spaß steht hierbei klar im Vordergrund.
Nach Beendigung des Turniers lassen wir den Abend wieder bei Speiß und Trank ausklingen.
Also sagt es weiter, informiert alle lang verschollenen und lasst uns das Volleyballjahr 2019 gemeinsam beenden und uns so auf die Rückrunde einstimmen.

*Die Heimfahrt der unter 18-jährigen muss durch die Erziehungsberechtigten geregelt und organisiert werden.

Nach oben scrollen