Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn

Nachdem die 2. Damenmannschaft am ersten Februarwochenende vor einem großen heimischen Publikum gegen den RC Borken-Hoxfeld IV einen hartumkämpften 3:2 Sieg verbuchen konnte, hat Trainer Ernst Stapel das Rechnen begonnen.

Mit folgenden Ergebnissen:

  1. Der Klassenerhalt ist gesichert, obwohl noch 5 Spiele bis zum Saisonende anstehen!
  2. Noch besteht, wenn auch nur mit Glück und passenden Spielergebnissen anderer Mannschaften, die Möglichkeit den Relegationsplatz zu erreichen!

Um letzteres nicht in weite Ferne zu rücken, ist am kommenden Samstag um 11:00 Uhr gegen den TV Gescher ein 3-Punkte-Sieg Pflicht. Gespielt wird in der Van-Galen-Halle in Gescher.

Die Mannschaft würde sich trotz des frühen Spielbeginns über die Unterstützung durch zahlreiche Fans sehr freuen.

Nach oben scrollen