Die U16 holte sich nach der Meisterschaft jetzt als i – Tüpfelchen den Bezirksjugendpokal.

Gegen die Meistermannschaften aus dem Bezirk Westfalen Nord TuS Herten, BW Aasee Münster, TV Mesum, DJKE Stadtlohn,  Ems Westbevern und SC Hoetmar

konnten sich die U16 Mädels von Trainer Markus Endejan durchsetzen. Nach einer durchwachsenen Gruppenphase traf man im Halbfinale auf die DJKE Stadtlohn. Hier hielt man knapp mit 2:1 Sätzen die Oberhand.

Im Endspiel ging es gegen den TV Mesum. Mit einer stark geschlossenen Mannschaftsleistung setzte man sich hier am Ende verdient mit 2:0 Sätzen durch und holte sich somit den Bezirksjugendpokal.

Es spielten:

Leonie Korte, Jule Endejan, Anna Beßeling, Merle Timmer, Linda Althe, Nina Brüggemann,

Lynn Keßelmann, Anna Lammersmann, Maren Schlottbohm

Trainer/Betreuer: Markus Endejan ( es fehlen Lina Dowe und Jan Kleij )

Bezirkspokalsiegerinnen 2015-U16