Nachdem vor wenigen Tagen bereits durch den WVV die Saison vorzeitig beendet wurde, sind nun auch alle weiteren Vereinsaktivitäten ab Dienstag, den 17.03.20, bis (voraussichtlich) Sonntag, den 19.04.20, durch einen Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales, nach dem nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt werden, zu unterlassen.
Hier findet ihr zu der Pressemitteilung: Klick mich

Was bedeutet das für unseren Verein?
Entgegen des ursprünglichen Planes, es allen Volljährigen freizustellen, ob diese trainieren wollen oder nicht, sind wir natürlich auch an diese Bestimmungen gebunden. Wir werden daher den Trainingsbetrieb einstellen müssen.
Pünktlich zur Vorstandssitzung (der genaue Termin wird noch postalisch bekanntgegeben) sollten wir diesen jedoch wieder aufnehmen können, sodass lediglich die Pause zwischen der Saison 19-20 und 20-21 ausgedehnt wird.

Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und freut euch einfach jetzt schon darauf, wieder über den Hallenboden fliegen zu können.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Gruß,
euer Vorstand.