Der erste Spieltag der U14 Mixed vom VC Reken war nicht so, wie man sich diesen erhofft hat. Die Schützlinge vom Coach Harald Paprotny fanden nicht richtig ins Spiel und machte durch Nervosität und fehlende Konzentration sehr viele Fehler. Obwohl teils auch sehr schöne Spielzüge zu sehen waren und so auch Punkte geholt werden konnten, musste man durch viele fehlerhafte Angaben und ängstliche Ballannahmen Punkte abgeben.  Im ersten Spiel gegen die Raesfelder VG Jungen verlor der VCR mit 16:25 und 13:25, im zweiten Spiel konnte der VCR jedoch gegen die Raesfelder VG Mädchen mit 25:22 und 25:15 gewinnen. Bis zum nächsten Spieltag gibt es viel Arbeit um die gemachten Fehler zu minimieren und so an den Sieg des zweiten Spieles anknüpfen zu können.

U14 Mixed - Erster Spieltag

Für den VC Reken spielten: Greta Isringhaus, Katharina Paus, Joana Traber Garcia, Finn Homann, Jonas Edeler, Vincent Plewka