In der Turnhalle am Rathaus wurde von 20 Teilnehmern, aus verschiedenen Orten, der C- Trainer Grundlehrgang besucht. Darunter auch 3 unserer Vereinstrainer: Jan Kleij, Sven Fischer und Lina Dowe.

An zwei Wochenenden konnten die Teilnehmer neben einigen Theoriestunden eigens entwickelte Übungen und Trainingsstunden in der Halle durchführen und reflektieren.

Am Ende des Seminars wurde neben dem vielen Lob für den Lehrgangsleiter, auch viel Lob für die guten Hallenverhältnisse ausgesprochen. Vor allem die vielen verschiedenen Geräte, wie zum Beispiel die Ballmaschine wurden von einigen Teilnehmern bewundert und als Anregungen für die eigenen Vereine mit nach Hause genommen.

Der VC Reken beglückwünscht alle Teilnehmer zum Bestehen und wünscht Ihnen und den beteiligten Vereinen weiterhin viel Erfolg!