Die 2. Damenmannschaft geht auch in den Saisonspielen Nr. 4 und 5 als Sieger vom Platz.

Im ersten Heimspiel der Saison konnte das Team von Trainer Ernst Stapel gegen den zu dem Zeitpunkt noch Tabellenführer TV Gescher mit 3:1 gewinnen. Da man den Start in Satz 1 komplett verschlafen hat, gab man diesen mit 23:25 an Gescher ab. Auch wenn Trainer Ernst in einigen Phasen nicht mit dem Spiel seiner Mädels zufrieden war, wurden die folgenden Sätze mit 25:21, 25:12 & 25:17 doch deutlich gewonnen.

Vergangenen Sonntag sicherte sich die Mannschaft die nächsten 3 Punkte bei einem deutlichen 3:0 (25:16, 25:16, 25:12) Sieg gegen TSG Kirchhellen II. Das Spiel war besonders durch lange Aufgabenserien auf Rekener Seite gekennzeichnet, denen der Gegner wenig entgegensetzen konnte.

Die nächsten 3 Punkte kann sich die Mannschaft am Donnerstagabend, 28.11.2019, in Raesfeld sichern.

Es spielten: N. Jeusfeld, L. Korte, E. Schlottbohm, J. Endejan, L. Mast, A. Lammersmann, T. Holthausen, C. Meetz.