Die Herrenmannschaft legt als erstes los in die neue Saison. Die Vorbereitungszeit ist zu Ende und wir treffen am Samstag um 15:00 Uhr  auf einen Gegner der uns ebenbürtig erscheint.

Gegenüber der letzten Saison gab es einige Spielerergänzungen. Wir haben auch in den Ferien nach Möglichkeit durchtrainiert und sind dabei als Mannschaft zusammenzuwachsen.

Zur Vorbereitung in den Wettkampf gab  es zwei Freundschaftspiele gegen BW Aasee und SG Raesfeld, bei denen wir mit voller Besetzung sehr viel probiert haben und sicherlich so manche Laufwege und Abstimmungen verbessern konnten.

Das Miteinander muss sich natürlich auch in Punkte und Sätze, die wir Gewinne wollen, wiederspiegeln. Unsere Ziele für die Saison  liegen zum größten Teil dicht zusammen. Nun gilt es spielerisch und kämpferisch unsere Position zu bestimmen.

Leider ist es wie in vielen Bereich das einige Spieler verhindert oder verletzt sind. Die Anwesenden werden es sicherlich mit ihrer Motivation und Freude am Spiel kompensieren so gut es geht.

Wer zuschauen möchte , die  Rathausturnhalle steht allen offen.