Erster klarer Sieg

Am gestrigen Samstag, den 24. November, war es dann endlich soweit. Unsere Herren konnten den ersten 3 Punkte Sieg einfahren. Gegen eine sehr junge Bocholter Mannschaft tat man sich zwar phasenweise schwer, doch war der Sieg nie ernsthaft in Gefahr.
Alles was bei der deutlichen Niederlage gegen Emsdetten noch vermisst wurde, funktionierte nun fast wieder einwandfrei. Die Annahme und auch die Angriffssicherung war akzeptabel und auch im Angriff klappte nahezu alles.
Nun muss man sich wieder auf das kommende Spiel gegen den USC Münster fokussieren, der einen deutlich stärkeren Gegner darstellen sollte.
Für den VC Reken angetreten sind: Markus Schöttler, Nils Korte, Dominik Kremer, Fabian Pellmann, Sven Fischer, Johann Becher, Andreas Stripling, Tekin Erginbas, Friedhelm Michels und Dennis Korte

Nach oben scrollen