Zum einhundertjährigen Bestehen wird auch in Volleyballkreisen mal groß aufgefahren. Uns erreichte die Einladung zum „Volleyday“ des DJK Adler Buldern. Gerne geben wir diese Informationen an alle Interessierten weiter.
##Achtung: Werbung in fremder Sache*##

In diesem Jahr feiert der Verein sein 100. Geburtstag. Die Volleyballabteilung stellt dazu einiges auf die Beine. Am Samstag,18.05.2019, gastiert die Bundesligamannschafft des usc Münster und der Bundesstützpunkt Volleyball des VCO Münster bei ihnen in der Mehrzweckhalle Münster.
Los geht es in der Halle ab 13:00 Uhr. Beim Showtraining ist mitmachen, fragen und lernen angesagt.

Wichtig: Mitmachen nach vorheriger Anmeldung!
Fragen an die Bundestrainer sind erwünscht, so lässt sich lernen, wie ein Training aussehen kann.

Und wie das dann im Spiel aussieht zeigt sicherlich wieder auf beeindruckender Weise die Bundesliga Damen des USC Münster. Im Spiel gegen EUROSPED ALMELO aus den Niederlanden. Volleyball auf hohem Niveau ist garantiert. Das Spiel ist für die Zeit ab 16:00 Uhr angesetzt.

In der Mehrzweckhalle Buldern ist natürlich eine Cafeteria vorbereitet. Kalte und warme Getränke, Kuchen, Snacks und der Grill sind für die Zuschauer vorbereitet.

Der Eintritt ist frei, also könnt ihr auch noch Freunde mitbringen und ihnen euren Lieblingssport etwas näher bringen 🙂

 

——————————————————
*Wir übernehmen kein Gewähr für die Richtigkeit der Informationen.