Nun ist es also soweit. Der erste Spieltag der neuen Saison in der Bezirksliga 13 der Herren des VC Reken steht an und die Männer rund um Spielertrainer Hubert brennen darauf, loszulegen.

 

Nachdem der erste Spieltag nach Absage von SC Hörstel verlegt werden musste, haben wir nun (wahrscheinlich) einen Ersatztermin gefunden. Das Spiel wird am 18.09.2015 ab 20 Uhr stattfinden. Hier wird sich dann auch direkt zeigen, was die Vorbereitung, die so vielversprechend gewesen ist, nachdem man mit BW Aasee IV (3:2) und Raesfelder VG (4:0) 2 Landesligisten mehr oder weniger souverän aus der Halle fegen konnte, wert gewesen ist. SC Hörstel sollte jedoch nach Möglichkeit nur ein Aufbaugegner für das wesentlich schwerere Los am Sonntag sein. Hier kommt der Landesligaabsteiger Westfalia Epe nach Reken zu Gast. Diese haben am ersten Spieltag auch gleich losgelegt wie die Feuerwehr: Gegen TV Emsdetten II ließ man in einer Machtdemonstration in 3 Sätzen lediglich 17 Punkte zu!!

 

Das Wochenende wird zweifellos unfassbar spannend.