Am Dienstagabend zu Trainingszeiten durften unsere Herren erneut die befreundeten Münsteraner von BWA IV in unserer Halle zu einem Testspiel begrüßen.
Beide Mannschaften sahen das Spiel als Gelegenheit sich auf die kommende Saison einzustimmen und den Spielablauf wieder in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. Des Weiteren war dies die erste Möglichkeit den neuen Mitgliedern auf beiden Seiten das Feeling eines richtigen Spieles näher zu bringen. Das Spiel war durchweg auf Augenhöhe und lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen.
Nachdem auch der fünfte Satz unüblicherweise beim 25 Punkt einer Mannschaft beendet wurde, setzten sich unsere Herren noch zu einem netten Gespräch und der ein oder anderen Erfrischung zusammen.

Wir hoffen auf eine langanhaltende Freundschaft und sehen bereits der nächsten Begegnung in der Halle entgegen. 🙂