Am 15.12.2018 konnte man das Jahr mit einem 3:0 Sieg beenden.
In heimischer Halle trat die Mannschaft des VC Reken 2 gegen RC Borken-Hoxfeld 5 an. In der Woche zuvor hatten die Borkener Mädels noch gegen den TuS Velen gewonnen, deshalb ging man von einem spannenden Spiel aus.

Das hat sich auch in einem knappen Gewinn des ersten Satzes gezeigt, den die Rekener mit 29:27 für sich entschieden. Deutlich besser lief es im zweiten Satz, der 25:17 ausging. Letztendlich gingen die Damen im dritten Satz mit 25:23 und einem 3:0 Sieg gegen die Borkener vom Feld.

Unter der Leitung von Trainer Ernst Stapel spielten: Ida Brüggemann, Jule Endejan, Anja Haltermann, Nora Jeusfeld, Anna Lammersmann, Johanna Looks, Christin Meetz, Elena Stripling und Lina Mast.

Das nächste Spiel der 2.Damenmannschaft findet am 19.01.2019 in der Halle des Gymnasiums Remigianum in Borken statt. Unterstützung durch Zuschauer heißen wir natürlich herzlich willkommen!