Unsere 1. Damen bestreitet am 20. und 22. April ihre Relegationsspiele um den Aufstieg in die Landesliga. Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren. Am vergangen Freitag hatte die Damen die zweite Mannschaft des TUS Herten in ihrer Halle zu Gast. Diese spielen ebenfalls als 2. der Bezirksliga um den Aufstieg in eine andere Landesliga. Nach insgesamt 5 Sätzen und einem Endergebnis von 4:1 für die Rekener Damen, zeigte das Spiel, dass sich die letzten Trainingseinheiten bezahlt gemacht haben. Dennoch wird in den nächsten zwei Wochen nochmal eine Schippe draufgelegt, um erfolgreich aus dem Relegationswochenende zu gehen! Wir bedanken uns bei der 2. Damen des TUS Herten für das schöne Trainingsspiel und wüschen Ihnen viel Erfolg bei der Relegation!

Nochmals Danke an die Herren, dass sie uns die Halle zu ihren Spielzeiten überließen.