Am kommenden Samstag (26.11.2016) spielt die 1.Damen des VC Reken gegen das 3.Team aus Senden.

Schon von vornherein ist klar, dass dieses Match spannend, abwechlungsreich und schön anzusehen sein wird.

Senden steht mit 14.Punkten auf Platz 1. Unsere Mädels nur mit einem Punkt weniger, also 13.Punkten auf Platz 2.

Trainer Ernst Stapel hat in den letzen Wochen sein Team in der Annahme und im Angriff gestärkt und trainiert. Trotz einiger ungeplanter Ausfälle ist er zuversichtlich, dass die Mädels sich Platz 1. erobern können, wenn sie konzentriert bleiben und keine eigenen  leichten Fehler machen.

Auch die Mannschaft ist heiß auf den 6.Spieltag. Los geht es um ca. 16 Uhr im Heriburg-Gymnasium, Seminarstr. 10 in 48653 Coesfeld.

Die Rekenerinnen würden sich über Unterstützung von Außen bei einem der wichtigsten Spiele der Saison freuen!