Wieder gehts um Tabellenplatz zwei!

Vorbericht Herrenspieltag.
Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in der Rathausturnhalle können wir zum zweiten Mal Jemanden vom Tabellenplatz zwei verdrängen. Denn es kommt TV Mesum II, einer unserer stärksten Kontrahenten im oberen Feld.
Als wir vor zwei Wochen Jahn Rheine 3:2 geschlagen haben, ist Mesum mit einem 3:0 an uns vorbeigezogen. Das zeigt wie knapp alles zusammenhängt.
Wir, die Mannschaft und ich, sind uns sicher dass gegen Mesum mindestens eine genau so gute Leistung gebracht wird, wahrscheinlich besser.
Bis auf zwei Langzeitverletzte und ein Berufsgebundenen kann ich wieder im Heimspiel mit einer hochmotivierten Top Besetzung agieren.


Tabelle/Spielplan Bel13-M

Also alle zum Anfeuern kommen. Es wird bestimmt eine spannende Partie.

Nach oben scrollen