Nachdem die Saison für unsere Herren trotz diverser Ausfälle, aufgrund von Verletzungen oder dem familiären Zeitmanagements, gut gestartet ist, ist nun der 1. Platz in der Tabelle in greifbarer Nähe. Genau wie unsere Damen (Beitrag: Vorbericht zum 5. Spieltag der 1.Damen ) wollen auch unsere Herren sich dies natürlich nicht entgehen lassen.

Heute Abend um 20:30 Uhr wird das erste Saisonspiel, welches zuvor auf Anfrage des Gegners verlegt wurde, in der heimischen Halle nachgeholt. Der Gegner wird hierbei die Herrenmannschaft des SG Suderwich sein.
Wird dieser Abend mit einem deutlichen Sieg für Reken entschieden, so ergattern unsere Herren vorerst den 1.Platz.
Dieser wird jedoch bereits am nächsten Tag vom VC Bottrop in dem 4. Saisonspieltag, einem Einzelspielabend, in Frage gestellt.
Um 19 Uhr treffen hierbei die beiden derzeit führenden Mannschaften der Tabelle in der Marie-Curie Realschule, Friedrich-Ebert-Str. 120, in 46236 Bottrop aufeinander.
Ob sich die 1.Herren aus Reken nach weniger als 24 Stunden Erholung dann erneut mit 100% Leistung präsentieren können wird sich zeigen. Da der Kader noch immer reichlich geschwächt ist, wird von jedem Spieler eine außergewöhnliche Leistung erwartet.

Auf jeden Fall wird es ein anstrengendes Wochenende.
Daher würde man sich an beiden Abenden um so mehr über die Unterstützung von Fans und Sportinteressierten freuen.