Ein erfolgreicher Tag in Raesfeld für das Team der U16 des VCR. Im dritten Spiel dieser Saison hatte die U16 von Anfang an das Spiel in der Hand und behielt bis zum Schluss die Kontrolle darüber. Angriffe der Mannschaft des Raesfelder VG konnten erfolgreich abgewehrt und eigene Angriffe präzise platziert werden.  Sichere Aufschlagsserien haben dem VCR einen Punktevorsprung gebracht und schöne und überlegte Spielkombinationen führten ebenfalls zu sicheren Punkten. Zu keinem Zeitpunkt bestand für den VCR eine Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben. Beide Sätze konnten mit jeweils 25:09 gewonnen werden.

Für den VCR spielten: Linda Bolle, Ida Brüggemann, Pia Döking, Mareen Faltmann, Maike Hellenkamp, Emma Kamp, Melina Lensen, Yvonne Löbbing, Leni Mecking, Eva Schlottbohm, Ramona Stuke, Kira Wasikowski