Auch wenn durch die derzeitige Situation alles stillzustehen scheint, geht die Planung für die hoffentlich zeitnah kommende Saison 20/21 weiter.
Für die kommende Saison suchen wir nach Verstärkung an der Seitenlinie für zwei unserer Mannschaften.


Unsere Damen III stellt sich vor:
Wir sind eine ambitionierte Damenmannschaft, die 2 Mal in der Woche (Montag+Donnerstag) von 18-20 Uhr trainiert. Unsere Mannschaft besteht aktuell aus 13 aktiven Spielerinnen im Alter von 16-19 Jahren mit guter Trainingsbeteiligung und Motivation.
In der kommenden Saison wollen wir in der Kreisliga unsere Spielfähigkeiten noch weiter ausbauen.
Der Spaß steht natürlich im Vordergrund, dennoch sind wir sehr ehrgeizig und möchten anstehende Spiele auf jeden Fall gewinnen.
Wenn du Lust hast ein Teil unseres Teams zu sein und du der Meinung bist uns technisch durch deine Erfahrung weiterbringen zu können, würden wir uns freuen dich als neuen Trainer bei uns willkommen heißen zu können.


Auch unsere Herrenmannschaft ist auf der Suche:
Unser Team besteht aus einer Mischung aus jungen ambitionierten und erfahrenen Spielern.
Nachdem wir die letzten drei Saison ohne festen Trainer agierten, uns dennoch in die Landesliga spielen konnten und dort festigten, suchen wir nach einem Trainer/einer Trainerin der/die etwas mehr Struktur in das Spielgeschehen bringt.
Trainiert wird zweimal wöchentlich (Dienstag+Freitag, 20-22 Uhr), wobei familiär und beruflich bedingt die Trainingsabende auch schon mal dünn besetzt sein können, nichtsdestotrotz wird immer mit viel Elan agiert.


Du hast selbst früher leidenschaftlich Volleyball gespielt und möchtest deine Erfahrung nun mit einer jungen Damenmannschaft oder einer durchmischten Herrentruppe teilen?
Oder hast du vielleicht den direkten Weg ins Trainerdasein genommen?
Egal ob erfahren oder nicht, wenn du Lust hast melde dich einfach bei uns und wir schauen gemeinsam weiter.