Nachdem am letzten Wochenende schon alle Seniorenmannschaften die ersten Punkte der neuen Saison sammeln konnten, startet am Samstag 12.09 um 14:00 Uhr auch die 2. Damen in die Saison.

Wir haben das Glück direkt mit einem Heimspiel starten zu dürfen und empfangen den TC Gelsenkirchen II.

Auch in dieser Saison schlagen wir in der Bezirksklasse. Allerdings wurden wir anders als in den letzten Jahren in den Ruhrgebietsbezirk eingeordnet, sodass 7 völlig unbekannte Gegner auf uns warten. Stärkere oder leichtere? Das bleibt abzuwarten 🙂

Denn für uns wird die Saison auch personell eine Herausforderung, da bedingt durch Job, Studium oder Verletzungen nicht alle Spielerinnen der letzten Saison zur Verfügung stehen. Umso mehr freuen wir uns, dass Astrid nach 5 Jahren Ligaabstizenz wieder auf dem Feld dabei ist und auch dass mit Leni die erste Jugendspielerin aus der U18 fest im Kader eingeplant werden kann.

Wir freuen uns trotz Corona am Wochenende Fans in der Rathausturnhalle begrüßen zu dürfen. Damit dies weiterhin so bleibt, denkt bitte an euren Mundschutz, tragt euch in die Anwesenheitsliste ein und haltet euch an die ausgehängten Regeln.