Am kommenden Samstag, 25.03.2017, steht für die 1. Damen das wohl wichtigste Spiel der Saison an. Um 15 Uhr wird in der Sporthalle des Heriburg Gymnasiums (Rulandweg in 48653 Coesfeld) gegen den unmittelbaren Verfolger SG Coesfeld aufgeschlagen. Nachdem im Hinspiel ein knapper 3:2 Sieg in der heimischen Halle verbucht werden konnte, wollen die Rekenerinnen an diesem Wochenende mit einem klaren Sieg aus der Halle gehen. Der am letzten Spieltag erlangte Erfolg gegen den Spitzenreiter ASV Senden III bestätigt Trainer Ernst Stapel darin, dass seine Mannschaft bei voller Konzentration und Mannschaftsstärke es schaffen kann den zweiten Tabellenplatz bis Saisonende zu festigen. Für die erste Damenmannschaft besteht mit einem Mindesterfolg von einem Punkt die Möglichkeit an der Relegation für die Landesliga, hoffentlich erfolgreich, teilzunehmen.

Natürlich sind zahlreiche Fans herzlich willkommen, um unsere 1. Damenmannschaft zu unterstützen!!