Glück und Können

Am Samstag, den 30.01.2015 trat die weibliche U18-Mannschaft in Reken gegen die
Tabellenführerinnen vom TuS Velen und gegen den Tabellenzweiten aus Glabeck an.
Die erste Begegnung gegen Velen wurde mit 0:2 (16:25, 16:25) verloren, wobei die
Gegnerinnen mehr Konztanz in den Aufschlägen zeigten und die Angriffsaktionen
druckvoller und effektiver waren.
In der zweiten Partie gegen Gladbeck zeigten die Rekenerinnen Nerven, zwangen die
Gladbeckerinnen durch ihre kurz gelegten Bälle immer wieder zu Fehlern und konnten
durch ihre guten Aufschläge auch deutliche Rückstände ausgleichen. Das Spiel wurde
mit 2:0 (30:28, 25:23) gewonnen.
Es spielten: Ilka Bösing, Lisa Haltermann, Elena Drüner, Theresa Breuer, Elena Tenhagen,
Theresa Heiming, Ellen Schlattmann, Ann-Christin Schenk

Nach oben scrollen