Alle Volleyballbegeisterte hergehört!!!
Der VC Reken sucht nach einer spannenden Saison 2016/17 , die fast mit dem Aufstieg in die Landesliga belohnt wurde, für die nächste Saison ein paar Spieler, die Lust haben mit einem Haufen verrückter Leute eine weitere lustige und herausfordernde Saison zu bestreiten.
Von jung bis alt, vom Frischling bis zum routinierten Spieler ist alles vertreten. Mit einer guten Portion Ehrgeiz und einer nicht minder großen Portion Spaß werden wir uns wieder auf den Weg in die Landesliga machen und mit dir als Verstärkung sicher auch erreichen. Trainiert wird 2 mal die Woche, engagiert und mit viel Spaß. (Dienstags und Freitags von 20 – 22:00 Uhr in der Sporthalle am Rathaus in Groß Reken)

Du bist neu im Bereich Volleyball oder möchtest nach längerer Pause wieder einsteigen, dann bist du herzlich willkommen. Auch alle anderen Spieler, die einen Tapetenwechsel benötigen und nach Alternativen suchen, dürfen sich gerne per E-Mail (Nils.Korte@online.de) an uns wenden oder einfach spontan beim Training vorbeischauen.
Wer es nicht abwarten kann, uns kennenzulernen oder einfach mal wieder Lust auf einen schönen Tag im Sand hat, kann gerne am Samstag den 27.05.2017 zu uns auf den Beachplatz der Freizeitanlagen in Groß Reken stoßen, um mit uns einen Beachtag zu verbringen. Wir werden mit einem Teil der Mannschaft von 10:00 bis etwa 13:00 Uhr, oder bei großer Teilnahme und gutem Wetter noch länger, anwesend sein.

Beachplatz in Groß Reken